Vespa V50 N, Bj.1976, Richtige Vergasereinstellung??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Daniel am 19 Mai, 2009 um 23:36:31

Hallo Leute,
meine V50 zickt echt rum...
Sie läuft sofort an aber nach 2-3 min Vollgas bricht die Drehzahl zusammen. Ziehe ich dann den Choke zur Hälfte schnurrt sie wieder.
Beim Hochdrehen im 1. und 2. Gang knistert sie richtig im oberen Drehzahlbereich.
Roller ist Original, kein Tuning nichts.
16/10 Dell'Orto, 1:50 Gemisch.
Bereits mehrere Zündkerzen zwecks Temperatur getestet immer das gleiche Problem.
Sieht nach "zu mager" aus, dachte ich. Hab das Gemisch etwas fetter eingestellt, dann säuft sie mir an der Ampel im Standgas ab. Knistern immer noch da und Zündkerze ist schwarz und feucht...

Was soll ich machen????

Bin wirklich ratlos...

Danke für jede Antwort,
Daniel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]