Re: Lack ab ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von alex aus ö. am 19 Maerz, 2009 um 12:00:52:

Antwort auf: Lack ab ??? von Sumpfi am 18 Maerz, 2009 um 19:39:55:

hi,
suche dir zb. im branchentelefonbuch einen sandstrahlbetrieb, und frage dort, ober er schon mal oldtimerteile gestrahlt hat.
du solltest mit kosten von ca. 100,00 rechnen.
wichtig ist, daß er händisch strahlt, und nicht mit einem automaten; du erkennst sonst deine vespa nicht wieder....
gewinde solltest du mit einem alten schrauben verschliessen; dier lenkkopflagerschalen auf alle fälle entfernen!
pulverbeschichtung ist als grundierung sehr gut,
es gibt eine eigene pulvergrundierung; als ersatz für den decklack ist beschichtung nur bei kleinteilen ok, auch bei motorradrahmen passt´s.
ich hab z.b. die felgen silberfarben pulverbeschichten lassen.

ciao

alex





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]