Re: Verkaufe Vespa VNB6T und GT125


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Sabine von der Heide am 23 Oktober, 2008 um 11:37:43

Antwort auf: Verkaufe Vespa VNB6T und GT125 von vespaVNB am 14 Oktober, 2008 um 16:25:19:

Hallo,
ich habe eine Bitte: Kannst du mir sagen, was auf dem Typenschild der VNB6T steht und ob es original ist? Idealerweise wäre ein Foto. Kannst du mir ggf. sagen, ob es sich bei einer VNB6T014108 um ein italienisches Modell handelt? Dann muss doch im Typenschild Piaggio & Co., Genua stehen und als Typ: 125/2? Wäre dir sehr dankbar für die Unterstützung.
Viele Rollergrüße
Sabine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]