50n spezial kupplung trennt nicht richtig.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von vespa_paris am 31 August, 2008 um 17:24:34

moin moin,

hab mal ne frage bzgl kupplung. meine kupplung trennt nicht rictig und an der einstellung des zuges selber kann es nicht liegen denn der ist meiner meinung nach sehr gut eingestellt (habe das schon öfters gemacht). ich habe das gefühl dass der hebel unten wo ich den nippel anspanne das problem ist. der öffnungsweg ist meiner Meinung nach sehr sehr kurz. wie kann ich diesen spielraum/öffnungsweg erweitern? und vor allem, ich hatte das problem vorher nich. wie kann es sein, dass sich das auf einmal verstellt??

vielen dank



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]