Re: Vespa 50 Special


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von West_bell am 13 Oktober, 2005 um 10:10:18:

Antwort auf: Vespa 50 Special von Hmmm am 11 Oktober, 2005 um 16:21:30:

1.) Meistens nach dem Tanken (Gemisch mit zweitakt öl 1:50) hatte ich totale Probleme beim Fahren. Der Motor stürzte immer, wenn ich in etwas höhere Drehzahlbereiche kam, kurz ab startete dann wieder, dann wieder weg, wieder hier also immer so ruckartig. HAb dann meistens die Zündkerze ausgewechselt, was meistens geholfen hat. Aber das kanns doch nicht sein, dass ich nach jedem Tanken eine neue Zündkerze gleich dazukaufen kann... Passt da irgenteine Einstellung nicht oder vielleicht was beim Gemisch ?

Hast du schon einmal nachgeschaut, ob die Tankentlüftung ( kleines Loch im Tankverschluss ) frei ist ? Wenn nicht, könnte das eine Erklärung für deine Probleme sein. Einfach mal mit einer Nadel durchstechen ...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]