Re: Verkaufe Hercules R 200 Roller + Heinkel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von J Gubitz am 29 Januar, 2008 um 13:31:36

Antwort auf: Verkaufe Hercules R 200 Roller + Heinkel von J. Stiegler am 03 Januar, 2008 um 19:32:29:

: Ich verkaufe für einen Oldtimerfreund einen sehr seltenen Hercules R 200 Roller im Originalzustand. Lediglich die Sitze sind neu bezogen, sehr schön gemacht. Ein kleiner Blechdeckel auf der Innenseite des Beinschildes fehlt. Papiere fehlen leider auch. Bin aber schon auf der Suche nach Kopien. Der Roller läuft, nachdem er aus seinem Dornröschenschlaf geweckt wurde. Bei Interesse bitte mailen oder anrufen 09181-479043 Danke!
: Einen top restaurierten Heinkel hat er auch noch.
: NAch einem Schlaganfall muss er kürzer Treten, daher wird seine Privatsammlung nun verkleinert.

Hallo, ist der Hercules noch zu haben? Wenn ja gibt es Bilder davon und wie ist die Preisvorstellung. mfg J Gubitz




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]